Vichy Lippenpflege Test

Die Lippenpflege von Vichy wurde von Kundinnen und Stiftung Warentest ganz unterschiedlich bewertet. So urteilt Stiftung Warentest, dass Vichy zum Beispiel das schädliche Substanz Posh zum Inhalt hat. Insgesamt wurden 18 Lippenpflegestife einem großen Pflegetest unterzogen. Vichy gehört mit seiner Lippenpflege leider zu den nicht weiter zu empfehlenden Lippenstiften. Vichy ist eine teure Kosmetikmarke, die ausschließlich über Apotheken oder Parfümerien zu bekommen ist. Wir empfehlen auf Naturkosmetik zurück zu greifen.

Die Vichy Lippenpflege kann momentan leider nicht weiterempfohlen werden. Dafür werden die folgenden  Lippenpfleger von anderen Kundinnen als gut befunden:

Lippenpflege Kneipp

Folgende Produkte können leider von den Testexperten nicht weiter empfohlen werden:

Viele dieser Lippenbalsams haben problematische Inhaltsstoffe. Sie enthalten kritische Mineralölbestandteile wie Mosh, Posh oder Moah. Moah zum Beispiel ist krebserregend. Mosh kann sich in Organen anreichern. Stiftung Warentest empfiehlt auf diese Lippenpfleger zu verzichten. Auch Codecheck analysiert dieselben bedenklichen Stoffe wie Stiftung Warentest. Die Pflege von Ombia. 

Zu den Amazon Topsellern >

Lippenpflege
Eos
Lippenpflege
Lavera
Lippenpflege
Balea
Lippenpflege
Manuka Lippenpflege

Vichy Lippenbalsam im Amazon Kundentest

Auf Amazon haben die Vichy Lippenpfleger bislang nur sehr wenige Testbewertung. Das VICHY Aqualia Thermal Lippenbalsam, 4.7 ml wurde mit nur einem Teststern versehen. Der Lippenstift pflegt trockene und spröde Lippen kaum und soll mehr Öl als Glycerin zum Inhalt haben. In dem Fall gibt es weitaus günstigere Lippenpfleger.

Naturkosmetik Lippenpfleger werden empfohlen

Wer ganz sicher gehen will, sollte an seine Haut nur Kosmetik lassen, die rein pflanzlicher Natur sind. Dabei müssen die Lip Balsams auch nicht teuer sein. So werden die Produkte von DM, Rossmann, Müller oder Lidl empfohlen. Auch Lavera und Dr Hauschka achten auf besondere Inhaltsstoffe für die empfindliche Lippenpartie.

 

Zu den Amazon Topsellern >