Lacura Lippenpflege Test

Kaltes Wetter und Wind sorgen für trockene und spröde Lippen. Um dem vorzubeugen greifen viele Menschen zur Lippenpflege. Allerdings sollte bei der Auswahl auf das richtige Produkt geachtet werden, da es keine Schadstoffe enthalten sollte. Besonders durch Lippenpflege können kritische Schadstoffe in den Mund gelangen. Ob die Lacura Lippenpflege etwas taugt und wie sie im Allgemeinen abschneidet, können Sie anhand zahlreicher Tests und Vergleiche ausfindig machen.

Vor allem der Ökotest zeigt, dass in einigen Lippenpflege-Produkten bedenkliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Aus diesem Grund sind die Erfahrungsberichte und Testergebnisse ein wichtiges Kriterium, um die besten Anbieter finden zu können.

Codecheck.info über Lacura naturals

Laut dem Team von Codecheck.info ist die Lippenpflege Lacura naturals als „unbedenklich“ bewertet worden. Der Lippenpflegestift ist glutenfrei, laktosefrei und vegan. Obwohl der Lippenpflegestift in der Gesamtbewertung gut abgeschnitten hat, soll er nicht gut aufzutragen und nicht cremig sein. Diese Lippenpflege bietet allerdings auch Vorteile. Zum einen ist sie nicht teuer und zum anderen enthält sie gute Inhaltsstoffe wie Ricinus Communis Seed Oil + 7.

Zu den Amazon Topsellern >

Codecheck.info über Lacura – Lippenpflege Calendulablüte & Sheabutter

Die Lippenpflege Calendulablüte & Sheabutter von Lacura wurden laut dem Team von Codecheck.info als „empfehlenswert“ bewertet. Der Lippenpflegestift ist außerdem glutenfrei und laktosefrei.

Utopia.de über die Produkte von Lacura

Laut dem Magazin Utopia.de nimmt der Discounter Aldi Süd Lacura Naturprodukte in sein Sortiment auf. Die Produkte von Lacura naturals gehören zum Standardsortiment. Allerdings wird die Lippenpflege lediglich an spezifische Aktionen gebunden bleiben. Laut dem Team von Utopia sind alle Produkte mit dem Nature-Siegel zertifiziert. Es werden jedoch 3 Stufen der Zertifizierung unterschieden:

– Naturkosmetik
Dies ist die niedrigste Stufe. Hier wird definiert, wie die Inhaltsstoffe verarbeitet werden und welche Inhaltsstoffe gestattet sind.

– Naturkosmetik mit Bio-Anteil
70 % der Inhaltsstoffe, die mit diesem Siegel gekennzeichnet sind, müssen aus einer kontrollierten Wildsammlung oder aus biologischem Anbau sein. Außerdem müssen die Produkte den Kriterien der Naturkosmetik entsprechen.

– Biokosmetik
Bei dieser Stufe müssen satte 95 % aus einer kontrollierten Wildsammlung oder aus kontrolliert biologischem Anbau sein. Darüber hinaus müssen bei dieser Stufe die Kriterien der anderen beiden Stufen entsprechen.

Lacura Beauty Lippenbalsam im Test bei Codecheck.info

Die Lippenpflege Lacura Beauty Lippenbalsam ist laktosefrei und glutenfrei. Der Lippenbalsam erhielt einen grünen Punkt in der Gesamtbewertung. Der Lippenbalsam ist unbedenklich in der Gesamtbewertung, da es den Inhaltsstoff Triisostearyl Citrate + 4 enthält. Allerdings ist er aufgrund des enthaltenen Tocopheryl Acetate leicht bedenklich.

Fazit Lacura Lippenpflege Test

Den Lacura Lippenpflegestift gibt es in vielen verschiedenen Sorten. Zur Herstellung dieser Lippenpflege werden ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet. Diese stammen aus einem biologischen Anbau. Diese Produkte lassen die Lippen schön und gepflegt wirken und schonen sowohl die Umwelt als auch den Menschen.

Weitere gute Lacura Produkte von Aldi Süd

  1. Lacura You Gesichtscreme
  2. LACURA YOU Gesichtspflege Intensiv
  3. LACURA YOU Augenpflege
  4. LACURA Revital Gesichtscreme
  5. LACURA Revital Gesichtspflege Intensiv
  6. LACURA Revital Augenpflege
  7. LACURA Anti Aging Gesichtscreme
  8. LACURA Anti Aging Gesichtspflege Intensiv
  9. LACURA Anti Aging Augenpflege
  10. LACURA Körperlotion

Zu den Amazon Topsellern >